SC Velbert

Der Sportclub in der BLF-Arena am Böttinger

Senioren

Im Seniorenbereich stellt der Sportclub Velbert derzeit vier Teams. 


1. Herren

Mit unserer ersten Mannschaft sind wir ständiger Teilnehmer der Landesliga und konnten dort die letzten drei Jahre gute Ergebnisse erzielen. Nur knapp haben wir drei Mal in Folge den Aufstieg in die Oberliga verpasst. Trainer des Teams sind Ralf vom Dorp und Andres Berkenkamp.

2. Herren

Unsere zweite Mannschaft spielt in der Kreisliga A. Nach dem Abstieg aus der Bezirkskliga fand man sich zunächst auch in der Kreisliga A in der unteren Region wieder. In der Saison 2017/2018 hat sich die Mannschaft aber merklich stabilisiert und ist fortwährend im oberen Tabellendrittel zu finden. Die Trainer sind Justo Vazquez und "Bobby" Schwarz.


1./2. Alte Herren

Unsere Altherren nehmen an der Kleinfeld Spielrunde teil und vereinbaren regelmäßig Freundschaftsspiele. Highlights sind daneben die Teilnahme an den Stadtmeisterschfaten in der Halle und auf dem Feld.